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Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Dipl.-Ing. (TU) Gerhard Jensen
von der Industrie und Handelskammer öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
für Kanalbau und Kanalsanierung im nicht begehbaren Nennweitenbereich
zuständige Kammer: Ostwestfalen zu Bielefeld

Kontakt

Postleitzahl: 32457
Wohnort: Porta Westfalica
Strasse: Gustav-Pinkus-Str. 4
Festnetz: +49 (0)571 78968841
Mobilfunknetz: +49 (0)178 8946183
Telefax: +49 (0)571 78968842
Email: jensen@svb-jensen.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 335/5934/4508

Berufsbezeichnung

Berufsbezeichnung: Dipl.-Ing.(TU) Bauwesen
Zuständige Kammer:IHK Ostwestfalen zu Bielefeld

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Condor Allgemeine Versicherungs-Aktiengesellschaft
Voltastraße 84
60486 Frankfurt

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Urheberrecht

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Quelle: eRecht24

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Internetseiten

Mein Internetseiten dienen auschließlich zu Ihrer Information. Sie können hier keinerlei persönliche Informationen ein- oder preisgeben, so dass diese auch nicht gespeichert werden können ;-).
Meine Internetseiten erstelle und pflege ich mit Hilfe des WIKI Dokuwiki.
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Die Logfiles werden regelmäßig von mir gelöscht.

Eine ausführliche DSVGO-konforme Standarddatenschutzerklärung können Sie hier nachlesen.

Sachverständigentätigkeit

Informationen zur Datenerhebung gemäß Artikel 14 DSGV

Verantwortlicher im Sinne der DSGVO und des Bundesdatenschutzgesetzes ist:
Gerhard Jensen
Gustav-Pinkus-Straße 4
32457 Porta Westfalica
Tel.: 0571/78968841
Email: jensen@svb-jensen.de

Gerichtsgutachten

Die Verarbeitung erfolgt zum Zweck der Erstellung einer Sachverständigenleistung aufgrund der Beauftragung durch ein Gericht. Rechtsgrundlage ist Art. 6 Absatz 1 Buchst. c.) der DSGVO i. V. m. § 407 ZPO. Des Weiteren kann eine Vorlage des Gutachtens an die zuständige Bestellungsbehörde (IHK Ostwestfalen zu Bielefeld) zu Zwecken der aufsichtsrechtlichen Überprüfung meiner Sachkunde erfolgen. Rechtsgrundlage ist ebenfalls Art. 6 Absatz 1 Buchst. c.) i. V. m. § 36 GewO und der Sachverständigenordnung.
Zu diesem Zweck werden Titel, Namen, Berufe und Anschriften der Prozessbeteiligten einschließlich der Prozessvertreter aufgenommen und verwendet. Die Daten werden der Gerichtsakte entnommen, anlässlich von Ortsterminen erhoben oder im Rahmen einer Recherche (z. B. im Katasteramt) ermittelt.
In die Daten haben befugte Personen meines Sachverständigenbüros (Bearbeiter, Verwaltung) Einsicht. Die Sachverständigenleistung wird beim Auftrag gebenden Gericht eingereicht, das es den Prozessbeteiligten zuleitet. Im Fall der Überprüfung der Sachkunde wird das Gutachten der zuständigen Bestellungsbehörde (IHK Ostwestfalen zu Bielefeld) übermittelt, die die Sachverständigenleistung ggf. einem Fachausschuss zur weiteren Prüfung vorlegt.
Als öffentlich bestellter Sachverständiger unterliege ich einer Aufbewahrungsfrist meiner Leistungen von 10 Jahren, die mit dem Schluss des Kalenderjahres, in dem die Leistung erbracht wurde, beginnt. Soweit nicht Rechtsstreitigkeiten eine Verlängerung der Aufbewahrungsfrist erfordern, wird die Sachverständigenleistung sodann unverzüglich vernichtet und die gespeicherten Daten gelöscht.
Sie können von mir eine Bestätigung darüber verlangen, ob und welche personenbezogenen Daten, die Sie betreffen, von mir verarbeitet werden. Sie können von mir die Berichtigung unrichtiger oder die Vervollständigung Ihrer bei mir gespeicherten personenbezogenen Daten verlangen. Unter den Voraussetzungen des Art. 17 DSGVO können Sie die Löschung Ihrer bei mir gespeicherten personenbezogenen Daten verlangen. Bei datenschutzrechtlichen Beschwerden können Sie sich wenden an: Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit NRW, Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf, poststelle@ldi.nrw.de, Tel.: 0211/38424-0

Privat-, Versicherungs- und Schiedsgutachten

Die Verarbeitung erfolgt zum Zweck einer Sachverständigenleistung aufgrund der Beauftragung durch Privatpersonen, Firmen und Versicherungsgesellschaften.
Zu diesem Zweck werden Titel, Namen, Berufe und Anschriften der beteiligten Personen, Firmen und Versicherungsgesellschaften aufgenommen und verwendet. Die Daten i. d. R. schriftlich oder persönlich mitgeteilt oder anlässlich von Ortsterminen erhoben.
In die Daten haben befugte Personen meines Sachverständigenbüros (Bearbeiter, Verwaltung) Einsicht. Die Sachverständigenleistung wird beim Auftraggeber eingereicht. Im Fall der Überprüfung der Sachkunde wird das Gutachten der zuständigen Bestellungsbehörde (IHK Ostwestfalen zu Bielefeld) übermittelt, die die Sachverständigenleistung ggf. einem Fachausschuss zur weiteren Prüfung vorlegt. Rechtsgrundlage ist Art. 6 Absatz 1 Buchst. c.) DSVGO i. V. m. § 36 GewO und der Sachverständigenordnung.
Als öffentlich bestellter Sachverständiger unterliege ich einer Aufbewahrungsfrist meiner Leistungen von 10 Jahren, die mit dem Schluss des Kalenderjahres, in dem die Leistung erbracht wurde, beginnt. Soweit nicht Rechtsstreitigkeiten eine Verlängerung der Aufbewahrungsfrist erfordern, wird die Sachverständigenleistung sodann unverzüglich vernichtet und die gespeicherten Daten gelöscht.
Sie können von mir eine Bestätigung darüber verlangen, ob und welche personenbezogenen Daten, die Sie betreffen, von mir verarbeitet werden. Sie können von mir die Berichtigung unrichtiger oder die Vervollständigung Ihrer bei mir gespeicherten personenbezogenen Daten verlangen. Unter den Voraussetzungen des Art. 17 DSGVO können Sie die Löschung Ihrer bei mir gespeicherten personenbezogenen Daten verlangen. Bei datenschutzrechtlichen Beschwerden können Sie sich wenden an: Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit NRW, Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf, poststelle@ldi.nrw.de, Tel.: 0211/38424-0

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